• Jobs Job bei Pixelpark Bielefeld GmbH

Product Owner (m/w)

Pixelpark Bielefeld GmbH

Berlin, Hamburg, Bielefeld,

Product Owner (m/w) Pixelpark Bielefeld GmbH Berlin, Hamburg, Bielefeld, Köln, Frankfurt am Main Du hast während des Projektverlaufs immer das große Ganze im Blick; nimmst Kundenanforderungen auf und überführst sie in Roadmaps, Epics und User Stories; bereitest User Stories für das Development-Team vor und priorisierst Arbeitspakete.

Rund 900 Kolleginnen Und Kollegen Arbeiten Bei Uns Sie Kommen Aus Den Un­ter­schied­lichs­ten Bereichen Re­gio­nen Städten Haben Die Un­ter­schied­lichs­ten Historien Erfahrungen Und Interessen Eins Aber Haben Wir Alle Gemeinsam: Leidenschaft Für Das Was Wir Tun Und Wir Freuen Uns Immer Wieder über Verstärkung Und Neue Talente Für Den Standort In Wen Wir Suchen Vielleicht Suchen Wir Ja Jemanden Wie Dich Du Beschreibst Deine Vision In Einem Satz Dann Bewirb Dich In Als Product Owner (m/w) Du Bist Als "sprachrohr" Des Kunden Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Planung Steuerung Und Das Controlling Von It-projekten Nach Agiler Projektmanagement-methodik Deinen Aufgaben Sind: Du Hast Während Des Projektverlaufs Immer Das Große Ganze Im Blick Du Nimmst Kundenanforderungen Auf Und überführst Sie In Roadmaps Epics Und User Stories Du Bereitest User Stories Für Das Development-team Vor Und Priorisierst Arbeitspakete Du Planst Unsere 2 Wochen Sprints Und Steuerst Das Development-team Inhaltlich Du Entwickelst Den Scrum-prozess Und Das Anforderungsmanagment Gemeinsam Mit Dem Development-team Weiter Unsere Anforderungen Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bwl Wirtschaftsinformatik Oder Medienwirtschaft) Und Konntest Bereits Erste Projektleitungserfahrung Im It-oder Agenturgeschäft Sammeln Du Bist Ein Ass Wenn Es Um Methoden Und Prozesse Des Projektmanagements Geht Du Hast Eine Ausgeprägte Kaufmännische Denke Und Ein Tiefes Verständnis Für Webtechnologien Und Erfahrungen Mit Content Management Systemen Gegenüber Kunden Trittst Du Souverän Selbstsicher Und Freundlich Auf Du Bist In Der Lage Sowohl Kunden Als Auch Das Team Zu Begeistern Und Mitzureißen Vor Präsentationen Hast Du Natürlich Keine Angst Engagement Und Einsatzbereitschaft Sind Für Dich Nicht Nur Leere Worthülsen Sondern Selbstverstädnlich Dein Deutsch In Wort Und Schrift Ist Sicher Und Verständlich Furthermore You Are Able To Speak And Write Proper English Warum Du Dich Jetzt Schon Auf Den Job Freuen Kannst Durch Unsere Flexiblen Arbeitszeiten Hast Du Die Möglichkeit Private Interessen Wahrzunehmen Abzuschalten Oder An Jobfitness Teilzunehmen 30 Tage Urlaub Eine Betriebliche Altersvorsorge Sowie Ein Jobticket Sind Für Uns So Selbstverständlich Wie Weiterbildungs- Und Coaching Angebote On Top Versorgen Wir Dich Während Der Täglichen Arbeit Mit Kaffee Frischem Obst Und Kalten Getränken Deine Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Kontakt Stefanie Breier Human Resources Assistant | Publicis | Walther-rathenau-straße 33 33602 Telefon: +49 521 98780110 | E-mail: Stefaniebreier@publicisde Produktentwicklung Produktentwickler Softwareentwickler Projektmanager Projektleitung Organisation Planung Developer Kommunikationsmanager Marketingkommunikation Onlinemarketing Medienfachwirt Marketing Betriebswirt BWL Diplomkaufmann Produktmanager Produktentwicklung Produktentwickler Softwareentwickler Projektmanager Projektleitung Organisation Planung Developer Kommunikationsmanager Marketingkommunikation Onlinemarketing Medienfachwirt Marketing Betriebswirt BWL Diplomkaufmann Produktmanager Product Owner (m/w) Du Hast Während Des Projektverlaufs Immer Das Große Ganze Im Blick Nimmst Kundenanforderungen Auf Und überführst Sie In Roadmaps Epics Und User Stories Bereitest User Stories Für Das Development-Team Vor Und Priorisierst Arbeitspakete Berlin Hamburg Bielefeld Köln Frankfurt Am Main Produktentwicklung Produktentwickler Softwareentwickler Projektmanager Projektleitung Organisation Planung Developer Kommunikationsmanager Marketingkommunikation Onlinemarketing Medienfachwirt Marketing Betriebswirt BWL Diplomkaufmann Produktmanager

Product Owner (m/w)

Scrum Master (m/w)

Controller (m/w)
   Pixelpark Bielefeld GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator / Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   AURIA Solutions (Adelheidsdorf)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Zahntechniker (m/w/d) Bereich Keramik
   Dentaltechnik Kemmerling GmbH (Neunkirchen-Seelscheid)